PROJEKTE

Andy Eyrich Solo

Blues | Rock | Soul & ein bisschen Pop

Auf mein Solo Projekt bin ich sehr stolz, da es genau das ist worauf ich seit Jahren hin gearbeitet habe.
Es ist nicht einfach nur Gitarre und Gesang, das Besondere hierbei ist die Einbindung von Looper und Trompete.
Durch den Looper habe ich die Möglichkeit Rhythmen, Grooves und Begleitriffs zu gestalten und in meine Performance mit einzubauen. Die Trompete ermöglicht mir durch das Solospiel mehr Virtuosität, die den Zuhörer in meinen Bann zieht.
Durch diese ganzen Elemente entsteht ein unverwechselbarer Sound, ähnlich der einer kompletten Band, der das Publikum zum mitgrooven und tanzen animiert.

Durch mein großes Repertoire habe ich auch immer die passende Songauswahl parat.

 

Andy & Friends

Duo/Trio

 

Die perfekte Ergänzung zu meinem Soloprojekt ist mein Kollege Philipp am Cajon. Wir haben uns vor über 20 Jahren kennengelernt und schon in mehreren Formationen zusammen musiziert. Durch diese langjährige Freundschaft entsteht ein unvergleichlicher Sound. 

Das Ergebnis sind handgemachte Musik, 2stimmiger Gesang & coole Grooves.

 

Andy Eyrich

HochzeitsSänger

Mein Repertoire besteht aus wunderschönen romantischen Songs, aber auch aus geistlichen Liedern, so das es auch möglich für mich ist einen kompletten Gottesdienst zu füllen.  Mir ist es wichtig, das Eure Trauung unvergesslich wird, daher können wir die Liedauswahl ganz individuell gestalten, genau nach Euren Wünschen.

Ich würde mich freuen wenn ich meinen Teil dazu beitragen könnte das „Euer Tag“ unvergesslich bleibt und Familie und Freunde sich noch Jahre später gerne daran zurück erinnern.

VANILLA SKY

Duo/Trio

Zwei Sänger, ein Keyboard, eine Gitarre & anspruchsvolle Tanzmusik!

Das ist VANILLA SKY

optional auch mit Sängerin buchbar.